Ultraschall-Gesichtshautwäscher Tiefenreinigungsmaschine

JETZT ANFRAGE SENDEN
Produktname
Ultraschall-Hautwäscher-Gesichtsspatel
Feature
Tiefes Gesichtspeeling
Technologie
Ultraschall+EMS+ION
Funktion
TIEFENREINIGUNG, Peelings, Hautverjüngung, Facelift, Mitesser-Entferner
Farbe
Weiß Orange Grün
JETZT ANFRAGE SENDEN

Unser Skin Scraper ist eine der sanftesten und effektivsten Peeling-Methoden auf dem Markt, insbesondere für empfindliche/fettige Haut ohne Schaden. Durch hochfrequente Vibrationen hilft es, dass der Schmutz schnell aus den Poren kommt, und hilft sogar, Mitesser, tote Ablagerungen, Akne und andere Verunreinigungen (wie Kosmetika) zu entfernen. Seine Funktion besteht darin, die Gesichtshaut tief zu reinigen, die Ölsekretion auszugleichen, die Poren grob zu verbessern und die Aufnahme von Nährstoffen durch das Auftragen von Essenzen oder Seren zu unterstützen, den Zellstoffwechsel zu beschleunigen, was für die tägliche Hautpflege am besten ist.

Senden Sie Ihre Anfrage

Ultraschall-Gesichtshaut-Wäscher-Tiefen-Gesichtsreinigungs-Maschine Entfernungs-Schmutz-Mitessergesichts-Ultraschall-Haut-Wäscher-Maschine


【Warum uns wählen?】Skin Scraper ist eine der sanftesten und effektivsten Peeling-Methoden auf dem Markt, insbesondere für empfindliche/fettige Haut ohne Schaden. Durch hochfrequente Vibrationen hilft es, dass der Schmutz schnell aus den Poren kommt, und hilft sogar, Mitesser, tote Ablagerungen, Akne und andere Verunreinigungen (wie Kosmetika) zu entfernen. Seine Funktion besteht darin, die Gesichtshaut tief zu reinigen, die Ölsekretion auszugleichen, die Poren grob zu verbessern und die Aufnahme von Nährstoffen durch das Auftragen von Essenzen oder Seren zu unterstützen. Beschleunigen Sie den Zellstoffwechsel, was für die tägliche Hautpflege am besten geeignet ist.


【Sicherheit& Bequemlichkeit: Der Schaufelkopf besteht aus medizinischem Edelstahl mit geraden Enden, was sicherer und antiallergisch ist. Dieser Schaber hat einen runden R-Winkel, der ergonomisch gestaltet ist und bequem auf Haut, Kinn und T-Zonen-Nase passt. Dieses Gerät ist mit einem praktischen Ladeständer und einem USB-Kabel ausgestattet, das nicht nur schnell aufgeladen werden kann, sondern auch über USB an den Computer, das iPad oder eine andere Powerbank angeschlossen werden kann.


Notiz:

* Nehmen Sie ein Handtuch und tauchen Sie es in warmes, sauberes Wasser, verwenden Sie dieses Handtuch dann sanft auf der Haut, um die Hautoberfläche zu befeuchten und weicher zu machen, wechseln Sie, welchen Modus Sie benötigen, und legen Sie dann los.

* Nicht vollständig waschbar. Sie können den Schaufelkopf wie in der Bedienungsanleitung angegeben unter fließendem Wasser nach unten abspülen. Halten Sie jedoch immer den Hauptkörper und den Ladeteil von Wasser fern. Wir empfehlen, es mit Wattepads oder weichen Stoffen zu reinigen/abzuwischen, aber verwenden Sie keine Verdünnungsmittel, Lösungsmittel oder andere ätzende Industrieprodukte. 

* Um das Züchten / Infizieren von Bakterien zu vermeiden, muss der Schaufelkopf vor und nach dem Gebrauch mit Reiniger oder Alkoholtüchern gereinigt werden. Teilen Sie ihn nicht mit anderen.


Telefon:
0086-13621282845
elektrischer Mitesserentferner Ultraschall-Hautwäscher Hautwäscher Porenreiniger
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English
العربية
Türkçe
Nederlands
עִברִית
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Ultrasonic Facial Skin Scrubber Deep Facial Cleaning Machine

SEND INQUIRY NOW
Product Name
Ultrasonic Skin Scrubber Face Spatula
Feature
Deep Face Exfoliating
Technology
Ultrasonic+EMS+ION
Function
DEEP CLEANSING, Exfoliators, Skin Rejuvenation, Face Lift, Blackhead remover
Color
White Orange Green
SEND INQUIRY NOW

Our Skin Scraper is one of the most gentle and effective exfoliating methods on the market, especially for Sensitive/Oily skin without harm. Through high-frequency vibration, it helps the gunk came out of the pores quickly, even helps to remove blackheads, dead debri, acne and other contaminants (such as cosmetics). Its function is to keep the facial skin deep cleaning, balance oil secretion, improve pore coarse and help to absorb nutrition with applying essences or serums,  speed up cell metabolism,which is best to skin daily care routine.

Send your inquiry

Ultrasonic Facial Skin Scrubber Deep Facial Cleaning Machine Removal Dirt Blackhead face ultrasonic skin scrubber machine


【Why Choose us ?】Skin Scraper is one of the most gentle and effective exfoliating methods on the market, especially for Sensitive/Oily skin without harm. Through high-frequency vibration, it helps the gunk came out of the pores quickly, even helps to remove blackheads, dead debri, acne and other contaminants (such as cosmetics). Its function is to keep the facial skin deep cleaning, balance oil secretion, improve pore coarse and help to absorb nutrition with applying essences or serums,  speed up cell metabolism,which is best to skin daily care routine.


【Safety & Convenience】Its shovel head is made of medical stainless steel with even ends which is safer and anti-allergy. This scraper has a round R-angle designed ergonomically, fits skin, chin and T-zone nose comfortably. This device is equipped with convenient charging stand and a USB cord, not only can charge power completed soon but can be connected to the computer, ipad or other power bank charging outside via USB.


Note:

* Take a towel and dip it into warm clean water, then use that towel gently on skin to moisten and soften the skin surface, switch what mode do you need, then get started.

* Not fully washable. You can rinse the shovel head downwards under running water as the user manual instructed. But always keep its main body and recharging part away from water. We suggest cleaning/wiping it with cotton pads or soft fabric but do not use any diluent, solvent, or other corrosive industrial products. 

* To avoid breeding/Infecting bacteria, must clean its shovel head with cleaner or alcohol wipes before and after ever use, do not share it to others.


Phone:
0086-13621282845
electric blackhead remover ultrasonic skin scrubber skin scrubber Pore Clearer
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English العربية العربية Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands עִברִית עִברִית русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry