HautschrubberDas Prinzip des Ultraschall-Hautwäschers besteht darin, Ultraschallvibrationen zu verwenden, um die Entfernung von Keratin, Lipidpfropfen und Fettfilamenten in den Haarfollikeln zu fördern, die Haut anzuheben und zu straffen und die Absorption von Essenzen zu fördern. Dieses Produkt ist das neueste Schaufeln Maschine. Hochfrequente Vibrationen können Ihre Haut bis zu einer Tiefe von etwa 3-5 mm durchdringen, wodurch abgestorbene Hautzellen und Schmutz gereinigt und der Stoffwechsel von Schalhautzellen beschleunigt werden kann.

USB wiederaufladbarer Gesichtsreiniger Skin Scrubber YS542
USB wiederaufladbarer Gesichtsreiniger Skin Scrubber YS542
1. Hochfrequente Vibrationen können Ihre Haut bis zu einer Tiefe von etwa 3-5 mm durchdringen, wodurch abgestorbene Hautzellen und Schmutz gereinigt und der Stoffwechsel von Schalhautzellen beschleunigt werden kann.2.Diese Hautporenentfernungs-Schönheitsmaschine ist ein wesentliches Werkzeug, um den Teint und die Hautstruktur zu verbessern, Dunkelheit zu beseitigen und die Haut aufzuhellen.
Gesichtsreiniger Vibration Ultraschall Skin Scrubber YS546
Gesichtsreiniger Vibration Ultraschall Skin Scrubber YS546
1. Dieses Produkt ist die neueste Schaufelmaschine2. Das Produkt hat eine Basis, die bequemer zu laden und zu verwenden ist3. Zwei Farben können ausgewählt werden: grün und lila
Tragbare Hautstraffungsmaschine im klassischen Stil
Tragbare Hautstraffungsmaschine im klassischen Stil
1. Der klassischste Stil im Ultraschallschaufelinstrument2. Es stehen viele Farben zur Auswahl: Weiß, Rosa, Grün, Lila3. Es kann die Haut anheben und straffen, die Haut aufhellen und verjüngen4. Mit Silikon-Reinigungsbürste ist die Wirkung besser
Ultraschall-Gesichtshautwäscher Tiefenreinigungsmaschine
Ultraschall-Gesichtshautwäscher Tiefenreinigungsmaschine
Unser Skin Scraper ist eine der sanftesten und effektivsten Peeling-Methoden auf dem Markt, insbesondere für empfindliche/fettige Haut ohne Schaden. Durch hochfrequente Vibrationen hilft es, dass der Schmutz schnell aus den Poren kommt, und hilft sogar, Mitesser, tote Ablagerungen, Akne und andere Verunreinigungen (wie Kosmetika) zu entfernen. Seine Funktion besteht darin, die Gesichtshaut tief zu reinigen, die Ölsekretion auszugleichen, die Poren grob zu verbessern und die Aufnahme von Nährstoffen durch das Auftragen von Essenzen oder Seren zu unterstützen, den Zellstoffwechsel zu beschleunigen, was für die tägliche Hautpflege am besten ist.
Neue Ultraschall-Hautwäscher-Gesichts-Peeling-Poren-Reinigungs-Peeling-Spachtel-Maschine
Neue Ultraschall-Hautwäscher-Gesichts-Peeling-Poren-Reinigungs-Peeling-Spachtel-Maschine
【Warum uns wählen?】Skin Scraper ist eine der sanftesten und effektivsten Peeling-Methoden auf dem Markt, insbesondere für empfindliche/fettige Haut ohne Schaden. Durch hochfrequente Vibrationen hilft es, dass der Schmutz schnell aus den Poren kommt, und hilft sogar, Mitesser, tote Ablagerungen, Akne und andere Verunreinigungen (wie Kosmetika) zu entfernen. Seine Funktion besteht darin, die Gesichtshaut tief zu reinigen, die Ölsekretion auszugleichen, die Poren grob zu verbessern und die Aufnahme von Nährstoffen durch das Auftragen von Essenzen oder Seren zu unterstützen, den Zellstoffwechsel zu beschleunigen, was für die tägliche Hautpflege am besten ist.
Dieser Hautwäscher hat einen Überraschungspreis
Dieser Hautwäscher hat einen Überraschungspreis
1. Der klassischste Stil im Ultraschallschaufelinstrument2. Haben Sie einen Preis, der Sie überrascht3. Es kann die Haut anheben und straffen, die Haut aufhellen und verjüngen4. Mit Silikon-Reinigungsbürste ist die Wirkung besser
Ultraschall-Hautwäscher JQ117
Ultraschall-Hautwäscher JQ117
1. Die Tiefenreinigungsbehandlung verwendet kontinuierliche Wellen, um abgestorbene Zellen von der Hautoberfläche zu entfernen, damit sich Ihre Haut erfrischt, verjüngt und ultraglatt anfühlt.2. Mit der erhöhten Durchblutung durch die Ultraschallwellen wird die Haut aufgepolstert und das Auftreten von feinen Linien und Falten reduziert.
Face Skin Scrubber Wiederaufladbarer USB-Gesichtsreiniger YS545
Face Skin Scrubber Wiederaufladbarer USB-Gesichtsreiniger YS545
1. Hochfrequente Vibrationen können Ihre Haut bis zu einer Tiefe von etwa 3-5 mm durchdringen.2. Es kann abgestorbene Hautzellen und Schmutz reinigen und den Stoffwechsel von Schalhautzellen beschleunigen.3. Es ist ein wesentliches Werkzeug, um den Teint und die Hautstruktur zu verbessern, Dunkelheit und Hautaufhellung zu beseitigen.
Neue Ultraschall-Hautwäscher-Gesichts-Peeling-Poren-Reinigungs-Peeling-Spachtel-Maschine
Neue Ultraschall-Hautwäscher-Gesichts-Peeling-Poren-Reinigungs-Peeling-Spachtel-Maschine
【Warum uns wählen?】Skin Scraper ist eine der sanftesten und effektivsten Peeling-Methoden auf dem Markt, insbesondere für empfindliche/fettige Haut ohne Schaden. Durch hochfrequente Vibrationen hilft es, dass der Schmutz schnell aus den Poren kommt, und hilft sogar, Mitesser, tote Ablagerungen, Akne und andere Verunreinigungen (wie Kosmetika) zu entfernen. Seine Funktion besteht darin, die Gesichtshaut tief zu reinigen, die Ölsekretion auszugleichen, die Poren grob zu verbessern und die Aufnahme von Nährstoffen durch das Auftragen von Essenzen oder Seren zu unterstützen, den Zellstoffwechsel zu beschleunigen, was für die tägliche Hautpflege am besten ist.

Senden Sie Ihre Anfrage

Skin scrubber,the principle of the Ultrasonic Skin Scrubber is to use ultrasonic vibration to promote the removal of keratin, lipid plugs, and fat filaments in the hair follicles, lift and tighten the skin, and promote the absorption of essence.This product is the latest shoveling machine.High frequent vibration could penetrate your skin into about 3-5mm depth, which can clean dead skin cells, the dirt, and accelerate the metabolism of scarf skin cells.

USB Rechargeable Facial Cleaner Skin Scrubber YS542
USB Rechargeable Facial Cleaner Skin Scrubber YS542
1.High frequent vibration could penetrate your skin into about 3-5mm depth, which can clean dead skin cells, the dirt, and accelerate the metabolism of scarf skin cells.2.This skin pores removal beauty machine is an essential tool to improve complexion, skin texture, eliminate darkness and skin whitening.
Facial Cleaner Vibration Ultrasonic Skin Scrubber YS546
Facial Cleaner Vibration Ultrasonic Skin Scrubber YS546
1. This product is the latest shoveling machine2. The product has a base, which can be more convenient to charge and use3. Two colors can be selected: green and purple
Ultrasonic Facial Skin Scrubber Deep Facial Cleaning Machine
Ultrasonic Facial Skin Scrubber Deep Facial Cleaning Machine
Our Skin Scraper is one of the most gentle and effective exfoliating methods on the market, especially for Sensitive/Oily skin without harm. Through high-frequency vibration, it helps the gunk came out of the pores quickly, even helps to remove blackheads, dead debri, acne and other contaminants (such as cosmetics). Its function is to keep the facial skin deep cleaning, balance oil secretion, improve pore coarse and help to absorb nutrition with applying essences or serums,  speed up cell metabolism,which is best to skin daily care routine.
Classic style portable skin lifting machine
Classic style portable skin lifting machine
1. The most classic style in the ultrasonic shoveling instrument2. There are many colors to choose from: white, pink, green, purple3. It can lift and tighten the skin, whiten and rejuvenate the skin4. With silicone cleaning brush, the effect is better
New Ultrasonic Skin Scrubber Face Exfoliating Pores Cleaning Peeling Spatula Machine
New Ultrasonic Skin Scrubber Face Exfoliating Pores Cleaning Peeling Spatula Machine
【Why Choose us ?】Skin Scraper is one of the most gentle and effective exfoliating methods on the market, especially for Sensitive/Oily skin without harm. Through high-frequency vibration, it helps the gunk came out of the pores quickly, even helps to remove blackheads, dead debri, acne and other contaminants (such as cosmetics). Its function is to keep the facial skin deep cleaning, balance oil secretion, improve pore coarse and help to absorb nutrition with applying essences or serums, speed up cell metabolism,which is best to skin daily care routine.
This skin scrubber has a surprise price
This skin scrubber has a surprise price
1. The most classic style in the ultrasonic shoveling instrument2. Have a price that surprises you3. It can lift and tighten the skin, whiten and rejuvenate the skin4. With silicone cleaning brush, the effect is better
Ultrasonic Skin Scrubber JQ117
Ultrasonic Skin Scrubber JQ117
1. The Deep Cleanse treatment uses Continuous Waves to remove dead cells from the surface of the skin to leave your skin feeling refreshed, rejuvenated and ultra smooth.2. With the increased circulation from the ultrasonic waves helps plump up the skin, reducing the appearance of fine lines and wrinkles.
Face Skin Scrubber USB Rechargeable Facial Cleaner YS545
Face Skin Scrubber USB Rechargeable Facial Cleaner YS545
1.High frequent vibration could penetrate your skin into about 3-5mm depth.2.It can clean dead skin cells, the dirt, and accelerate the metabolism of scarf skin cells.3.It is an essential tool to improve complexion, skin texture, eliminate darkness and skin whitening.
New Ultrasonic Skin Scrubber Face Exfoliating Pores Cleaning Peeling Spatula Machine
New Ultrasonic Skin Scrubber Face Exfoliating Pores Cleaning Peeling Spatula Machine
【Why Choose us ?】Skin Scraper is one of the most gentle and effective exfoliating methods on the market, especially for Sensitive/Oily skin without harm. Through high-frequency vibration, it helps the gunk came out of the pores quickly, even helps to remove blackheads, dead debri, acne and other contaminants (such as cosmetics). Its function is to keep the facial skin deep cleaning, balance oil secretion, improve pore coarse and help to absorb nutrition with applying essences or serums, speed up cell metabolism,which is best to skin daily care routine.

Send your inquiry