Unter Verwendung von Vakuum-Unterdruck und integrierten Hochgeschwindigkeits-Adsorptionseinstellungen absorbiert Unterdruck stark Schmutz, Mitesser, Akne, Keratin usw. in den Poren, um Gesichtshautprobleme zu verbessern.

Vakuum-Mitesser-EntfernerKleine Wasserblasen reinigen die Haut, reinigen tief und lösen Hautprobleme. Eine Vielzahl von Spitzen kann ersetzt werden, darunter weiches Silikon und hartes ABS.


Neuer Mitesser-Entferner JH11423
Neuer Mitesser-Entferner JH11423
1. Das neueste Mitesser-Messgerät auf dem Markt2. Die Haut heiß komprimieren, um die Poren zu öffnen - Vakuumadsorption von schmutzigen Dingen - die Poren reinigen - die Poren kalt komprimieren3. Die Kombination aus Silikonspitze + harter Spitze macht es besser für die Haut geeignet
Porenreiniger für kleine Wasserblasen YS521
Porenreiniger für kleine Wasserblasen YS521
1. Explosives Mitesser-Messgerät2. Kleine Wasserblasen reinigen die Haut, reinigen gründlich und lösen Hautprobleme3. Eine Vielzahl von Spitzen kann ersetzt werden, darunter weiches Silikon und hartes ABS
Neuer 2-in-1-Vakuum-Mitesser-Entferner mit Wasserbefeuchter
Neuer 2-in-1-Vakuum-Mitesser-Entferner mit Wasserbefeuchter
2-in-1-Beauty-Instrument: Mitesser-Instrument + Feuchtigkeits-Instrument, sie können nicht nur Mitesser entfernen und Poren reinigen, sondern auch Ihre Gesichtshaut mit Feuchtigkeit versorgen, wodurch Ihre Haut verjüngt und zart wird.
Elektrischer Mitesserentferner Vakuum DL081
Elektrischer Mitesserentferner Vakuum DL081
1. Der Verkaufschampion unter den Mitesser-Produkten2. 5 Ersatzköpfe3. Kostenlose Mitesser-Akne-Nadeln
Das neueste Instrument zur Tiefenreinigung von Mitessern mit kleinen Blasen
Das neueste Instrument zur Tiefenreinigung von Mitessern mit kleinen Blasen
1. Das neueste Instrument zum Entfernen von Mitessern im niedlichen Design2. Kleine Bläschen schützen die Haut vor Schäden durch starkes Ziehen3. Der Mitesserentfernungseffekt ist sehr gut4. Silikonzubehör hat einen hohen Sicherheitsfaktor
Best 2 in 1 Skin Care Pore Cleaner Tool Company - Kasitong
Best 2 in 1 Skin Care Pore Cleaner Tool Company - Kasitong
2 in 1 Skin Care Pore Cleaner Tool Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Kasitong fasst die Mängel früherer Produkte zusammen: und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen des 2-in-1-Hautpflege-Porenreinigers können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
Porenreiniger-Werkzeug Elektrischer Mitesser-Entferner-Vakuum für die Nase
Porenreiniger-Werkzeug Elektrischer Mitesser-Entferner-Vakuum für die Nase
Kann verwendet werden, um Mitesser, Akne, Öl, Make-up-Rückstände, Verunreinigungen und Staubpartikel zu entfernen, die die Poren verstopfen, und reinigt das Gesicht gründlich, erhöht die Durchblutung der Haut und macht die Haut glatt, um verjüngt zu werden. Kommt mit 5 verschiedenen austauschbaren Kopfspitzen, die unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden und für eine Tiefenreinigung sorgen. Viele Stufen einstellbare Saugkraft macht es für verschiedene Hauttypen geeignet

Senden Sie Ihre Anfrage

Using vacuum negative pressure, and high-speed built-in mobile adsorption settings, negative pressure strongly absorbs dirt, blackheads, acne, keratin, etc. in the pores to improve facial skin problems.

Vacuum blackhead remover,small water bubbles clean the skin, deep cleansing, and solve skin problems.A variety of tips can be replaced, including soft silicone and hard ABS.


New Blackhead Remover JH11423
New Blackhead Remover JH11423
1. The latest blackhead meter on the market2. Hot compress the skin to open the pores-vacuum adsorption of dirty things-clean the pores-cold compress the pores3. The combination of silicone tip + hard tip makes it more suitable for the skin
Small Water Bubbles Pore Cleaner Tool YS521
Small Water Bubbles Pore Cleaner Tool YS521
1. Explosive blackhead meter2. Small water bubbles clean the skin, deep cleansing, and solve skin problems3. A variety of tips can be replaced, including soft silicone and hard ABS
New 2 in 1 Vacuum Blackhead Remover with Water Humidifier
New 2 in 1 Vacuum Blackhead Remover with Water Humidifier
2 in 1 beauty instrument: blackhead instrument + hydrating instrument, they can not only remove blackheads and clean pores, but also moisture your facial skin, making your skin rejuvenation and delicate.
Electric Blackhead Remover Vacuum DL081
Electric Blackhead Remover Vacuum DL081
1. The sales champion among blackhead products2. 5 replacement heads3. Free blackhead acne needles
The latest small bubble deep cleansing blackhead instrument
The latest small bubble deep cleansing blackhead instrument
1. The latest cute design blackhead removing instrument2. Small bubbles protect the skin from damage caused by strong pulling3. The blackhead removal effect is very good4. Silicone accessories have a high safety factor
Best 2 in 1 Skin Care Pore Cleaner Tool Company - Kasitong
Best 2 in 1 Skin Care Pore Cleaner Tool Company - Kasitong
2 in 1 Skin Care Pore Cleaner Tool compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Kasitong summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 2 in 1 Skin Care Pore Cleaner Tool can be customized according to your needs.
Pore Cleaner Tool Electric Blackhead Remover Vacuum for Nose
Pore Cleaner Tool Electric Blackhead Remover Vacuum for Nose
Can be used to remove blackhead, acne, oil, make-up residue, impurities and dust particles that clog the pores and cleans face deeply , increases blood circulation in the skin, making skin smooth to be rejuvenated. Comes with 5 different replaceable head tips, which meets different demand and for deep cleansing. Many Levels adjustable suction makes it suitable for different skin types

Send your inquiry